Praktikumsstelle im Bereich Kommunikation On- und Offline 40-60%

 
Praktikumsstelle im Bereich Kommunikation On- und Offline 40-60%

 

Bist Du motiviert, Ideenreich und zuverlässig, wenn es um die Einhaltung der Termine geht? Hast du Freude am Recherchieren, organisierst Du gerne Events und hast ein gutes Flair für die deutsche Sprache? Sind dir die Werbemöglichkeiten der wichtigsten Social-Media-Kanäle und deren Monitoring-Funktionen bekannt. Dann melde Dich noch heute bei uns für die Praktikumsstelle in der Kommunikation beim Verband Verkauf Schweiz! Bei uns arbeitest Du in einem kleinen, aber feinen Team, kannst Deine Zeit flexibel einteilen und wirst massgeblich die Kommunikation und somit auch die Vision des Verbandes mitgestalten. Zögere nicht und melde Dich noch heute unter stefano.farro@verkaufschweiz.ch. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!