Verkaufs-Seminar November 2020 Zürich Oerlikon

DAS KOMPLETTE VERKAUFS-SEMINAR!

2 Tages Verkaufs-Seminar rund um alle relevanten Verkaufs-Themen.

Profitieren Sie innerhalb von nur 2 Tagen von einem Baukasten an Themen rund um den Verkauf und sind Sie somit den entscheidenden Schritt voraus, wenn es darum geht, das Bestmögliche Ihren Kunden bieten zu können und um möglichst schnell und langfristig beste Kundenbeziehungen aufbauen zu können! 
Alle behandelten Themen, wie man Kunden gewinnt, Kaltakquise am Telefon, Verkaufsgespräche vor Ort, Fragetechniken zur Bedarfs-Analyse, Nutzenargumentation, Verkaufsabschlusstechniken, richtig Punkten beim Kunden-Meeting, den besten Eindruck sofort beim Kunden gewinnen und auch zu hinterlassen, sind sofort 1:1 in der Praxis umsetzbar! 

An wen richtet sich dieses Seminar?
- Verkaufs- und Aussendienstmitarbeiter
- Mitarbeiter mit starkem Kundenkontakt
- Consultants/Senior-Consultants von Personalvermittlern
- An alle, welche Neukunden gewinnen möchten sowie beste Kundenbeziehungen anstreben
- Startups - Jungunternehmer

Block 1: Etwas Verkaufs-Psychologie

- Wie und warum kaufen und entscheiden Menschen (Kunden)?

- Erfolg: Was macht einen guten Verkäufer aus?
- Die Ethik der Beeinflussung im Verkauf - Positive Beeinflussung 
- Die Formel der Motivation menschlichen Handelns - DIE 4 MOTIVE!

Block 2: Sofortige Sympathie und  langfristiges Vertrauen schaffen (Softskills)

- Das A&O, gewinnen Sie Menschen (Kunden) in 5 Sekunden
  Alles zum Thema Sympathieaufbau und Vertrauen schaffen

Block 3: Rund ums Telefon - Kundenorientiertes  und korrektes Telefonverhalten
- Erfolgreicher am Telefon - Fakten
- Sympathie am Telefon herstellen
- Erfolgreich scheitern....
- Korrektes, kundenorientiertes Telefonverhalten
- Negative Aussagen in Positive umdrehen
- Überprüfen des eigenen Telefonverhaltens - Partnerinterview

Block 4: Verkaufstechnik - Verkaufsgespräche führen
- Ablauf eines Verkaufsgespräches beim Kunden - Die 6 Phasen
- Du bist der USP - Als Verkäufer, als Mensch
- Die verschiedenen Frage-Techniken zur Bedarfsanalyse
- Die Nutzenargumentation
- Verkaufsabschluss-Techniken
- Der Verkaufsabschluss
- Kundenvereinbarungen zusammenfassen – Bleib in positiver Erinnerung
- Verkauf auf Probe / Lassen Sie den Kunden sich selbst überzeugen….

Block 5: Die Kaltakquise - Die Königsdisziplin
- Kaltakquise - Die Vorbereitung ist das A&O

- Zielgruppe definieren, Vorbereitung auf das Gespräch, Überwindung des Empfangs
- Tipps & Tricks der Kaltakquise
- Das Gespräch mit dem Entscheider
- Die «No goes der Kaltakquise
- Kundeneinwände und mögliche Einwandbehandlungen
- Der Unterschied zwischen Einwänden und Vorwänden
- Erstellen von stichwortartigen Leitfäden und Einwandbehandlungs-Tabellen

Und vieles mehr.... Mit praktischen Beispielen, Übungen, Seminar-Unterlagen und Zertifikat!

Block 6: ÜBEN - ÜBEN - UMSETZEN - UMSETZEN!

Seminar-Nutzen

Nach diesem Seminar, werden Sie Kunden in einem anderen Licht sehen. Sie werden in der Lage sein, sich besser in Kunden hineinzuversetzen, die Fähigkeit erhalten besser zuzuhören und Ihre Nutzenargumentation besser platzieren zu können. Weiter werden Sie Neukunden entspannter per Kaltakquise oder in Kombination mit Social Medias kontaktieren, sich anders auf telefonische Gespräche und Kundenbesuche vor Ort vorbereiten. Sie werden Ihren persönlichen USP herausfinden und generell einfacher mit Ihren Kunden kommunizieren können! Alles in allem, werden Sie nach diesen 2 Tagen mit viel mehr Selbstvertrauen und Sicherheit, sowie einem Baukasten an neuen Ideen und Ansichten Ihren Kunden begegnen! Sie werden erfolgreicher sein, durch erhöhte Kundenbindung und Kundenloyalität. Das klare Ziel daraus: Umsatzsteigerung!

Seminardauer und Preis
2 Tages-Seminar jeweils von 09:00 - 17:00 Uhr
Seminarpreis nur CHF 950.--, für beide Tage, inklusive Begrüssungskaffee, Gipfeli, Wasser, Tee, Pausenverpflegungen und Mittagessen!

Seminarort
Hotel Holiday Inn (Messe Zürich Oerlikon)

Veranstaltungs Informationen
Datum 19.02.2021 - 09:00 Uhr bis 20.02.2021 - 17:00 Uhr
Kategorie Bildung 
Anhang  
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Ort

Hotel Holiday Inn
Wallisellenstrasse 48
8050 Zürich
Schweiz

Gastgeber

Verkauf Schweiz
Marchweg 6
5035 Unterentfelden