Verkaufs-Seminar Mai 2020 Zürich Oerlikon

DAS KOMPLETTE VERKAUFS-SEMINAR!

2 Tages Verkaufs-Seminar rund um alle relevanten Verkaufs-Themen.

Profitieren Sie innerhalb von nur 2 Tagen von einem Baukasten an Themen rund um den Verkauf und sind Sie somit den entscheidenden Schritt voraus, wenn es darum geht, das Bestmögliche Ihren Kunden bieten zu können und um möglichst schnell und langfristig beste Kundenbeziehungen aufbauen zu können! 
Alle behandelten Themen, wie man Kunden gewinnt, Kaltakquise am Telefon, Verkaufsgespräche vor Ort, Fragetechniken zur Bedarfs-Analyse, Nutzenargumentation, Verkaufsabschlusstechniken, richtig Punkten beim Kunden-Meeting, den besten Eindruck sofort beim Kunden gewinnen und auch zu hinterlassen, sind sofort 1:1 in der Praxis umsetzbar! 

An wen richtet sich dieses Seminar?
- Verkaufs- und Aussendienstmitarbeiter
- Mitarbeiter mit starkem Kundenkontakt
- Consultants/Senior-Consultants von Personalvermittlern
- An alle, welche Neukunden gewinnen möchten sowie beste Kundenbeziehungen anstreben
- Startups - Jungunternehmer

Seminarinhalt: 
- Wie und warum kaufen und entscheiden Menschen (Kunden)?
- Erfolg: Kleine aber wichtige Punkte
- Ist es unethisch Menschen gezielt zu beeinflussen? 
- Die Formel der Motivation menschlichen Handelns - Die vier Motive
- Das A&O, gewinnen Sie Menschen (Kunden) in 5 Sekunden - rund um das Thema Sympathieaufbau/Vertrauen
  schaffen
- Erfolgreicher am Telefon - Fakten
- Sympathie am Telefon herstellen
- Kaltakquise - Die Vorbereitung ist das A&O
- Zielgruppe definieren, Vorbereitung auf das Gespräch, Überwindung des Empfangs,
- Das Gespräch mit dem Entscheider
- Die «No goes der Kaltakquise
- Kundeneinwände und mögliche Einwandbehandlungen
- Der Unterschied zwischen Einwänden und Vorwänden
- Erstellen von stichwortartigen Leitfäden und Einwandbehandlungs-Tabellen
- Was erzähle ich dem Kunden beim Kundenbesuch über unsere Firma, über mich?
- Du bist der USP - Als Verkäufer, als Mensch
- Die 7 verschiedenen Frage-Techniken zur Bedarfsanalyse
- Die Nutzenargumentation
- Verkaufsabschluss-Techniken
- Der Verkaufsabschluss
- Kundenvereinbarungen zusammenfassen – Bleib in positiver Erinnerung
- Verkauf auf Probe
- Lassen Sie den Kunden sich selbst überzeugen….
und vieles mehr. Mit praktischen Beispielen, Übungen, Seminar-Unterlagen und Zertifikat!

Seminar-Nutzen
Nach diesem Seminar, werden Sie Kunden in einem anderen Licht sehen. Sie werden in der Lage sein, sich besser in Kunden hineinzuversetzen, die Fähigkeit erhalten besser zuzuhören und Ihre Nutzenargumentation besser platzieren zu können. Weiter werden Sie Neukunden entspannter per Kaltakquise oder in Kombination mit Social Medias kontaktieren, sich anders auf telefonische Gespräche und Kundenbesuche vor Ort vorbereiten. Sie werden Ihren persönlichen USP herausfinden und generell einfacher mit Ihren Kunden kommunizieren können! Alles in allem, werden Sie nach diesen 2 Tagen mit viel mehr Selbstvertrauen und einem Baukasten an neuen Ideen und Ansichten Ihren Kunden begegnen. Ihr Erfolg wird sich somit steigern in Folge besserer Kundenbindung und Kundenloyalität. Das klare Ziel daraus: Umsatzsteigerung!

Seminarort
Hotel Holiday Inn (Messe Zürich Oerlikon)

Zertifikat Verkauf Schweiz
Kurszeiten:
2 Tages-Seminar jeweils von 09:00 - 17:00 Uhr
Kurskosten:
CHF 950.00 inkl. Unterlagen und Verpflegung 

Veranstaltungs Informationen
Datum 15.05.2020 - 09:00 Uhr bis 16.05.2020 - 17:00 Uhr
Kategorie Bildung 
Anhang  
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Ort

Hotel Holiday Inn
Wallisellenstrasse 48
8050 Zürich
Schweiz

Gastgeber

Verkauf Schweiz
Marchweg 6
5035 Unterentfelden