Faszinierende Beiträge für einen hohen Mehrwert

Es steht ausser Frage: Wissen ist Macht. Im Verkauf ist dies nicht anders. Neben einer Verkaufsweiterbildung bieten wir Ihnen regelmässig in unserem Blog Verkauf Schweiz wertvolles Wissen rund um die Bereiche Vertrieb und Sales an.

Als schweizweit führende Verkaufsorganisation haben wir genaue Kenntnis darüber, über was Sie als Verkaufsfachmann im Innen- und Aussendienst informiert sein sollten. Die Artikel sind leicht und ansprechend aufbereitet, obgleich sie praxisnahes Profiwissen vermitteln. Ohne Schwierigkeiten können Sie die Ratschläge aus unserem Verkaufstraining in Ihrem Berufsalltag umsetzen, um Ihre Verkaufsleistung zu optimieren. Einige unserer Themen betreffen nicht direkt den Innen- oder Aussendienst. Sie zielen auf einen reibungsloseren Arbeitsalltag, die Schonung von Ressourcen oder eine bessere Zusammenarbeit mit Ihnen artverwandten Arbeitsbereichen wie Marketing ab. Hieran erkennen Sie unseren ganzheitlichen Ansatz bei der Wissensvermittlung, der Sie nachhaltig voranbringt. Stöbern Sie in unserer Artikelsammlung und schauen Sie regelmässig im Blog nach neuen Beiträgen! Der hohe Mehrwert aus unseren Beiträgen ist Ihr Profit.


Was macht Verkauf Schweiz?

07:44:16 03.03.2020 geposted von Verkauf Schweiz, Stefano Farro um 07:44:16   -   03.03.2020
Tags  Leadership   Erfolg   Verkauf Schweiz   Management  
 Was macht Verkauf Schweiz?
Als Berufsverband liegt der Fokus von Verkauf Schweiz darauf, die Marktfähigkeit der Verbandsmitglieder sicherzustellen, sie im Berufsalltag zu unterstützen und gleichzeitig selbst auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Michael Gilgen, Präsident Verkauf Schweiz, gibt Einblicke hinter die Kulissen und wagt einen Blick in die Zukunft.
Kategorien:  Verband Organisation

Verkaufskompetenz heute und morgen

14:19:53 11.12.2019 geposted von Verkauf Schweiz, Stefano Farro um 14:19:53   -   11.12.2019
Tags  Verkauf   Zukunft   Kompetenzen  
Verkaufskompetenz heute und morgen
Ganze Branchen und Märkte sind im Umschwung, in der Transformation oder gar Disruption. Veränderungen sind nicht mehr die Ausnahme, sondern die Konstante. Dass dies auch den Verkauf, bzw. verkaufsorientierte Funktionen, betrifft ist selbstverständlich. Doch was heisst das konkret für die Zukunft? Wer ist wie davon betroffen?