Interview mit unserer neuen Mitarbeiterin Andreja Mutapcic

15:50:40 26.08.2020 geposted von Verkauf Schweiz, Stefano Farro um 15:50:40 26.08.2020
Interview mit unserer neuen Mitarbeiterin Andreja Mutapcic

Verstärkung im Backoffice

Seit Anfang Juni 2020 haben wir tatkräftige Unterstützung im Team von Verkauf Schweiz. Andreja Mutapcic ist das neue Gesicht im Backoffice, sorgt mit viel Leidenschaft für Ordnung im Hintergrund und bringt ihr grosses Interesse für neue Technologien überall dort ein, wo es sinnvoll ist. Wir haben ein Kurzinterview mit ihr geführt.

Andreja, erzähl, wer bist du?

Hallo, ich bin Andreja, 38 und wohne in Luzern. Ich mag die Natur, reise gern und seit letztem Sommer bin ich leidenschaftliche SUPerinJ. Mein Business-Herz schlägt für Kommunikation, Organisation und neue Technologien. Ausserdem liebe ich es, von schönen Orten aus zu arbeiten – im Sommer am liebsten in einem Café oder am See.

Wie würden dich deine Familie und engsten Freunde beschreiben?

Ich würde mal sagen als kommunikativ, neugierig und grosszügig. Vielleicht auch manchmal etwas verpeilt (ich weiss, das «beisst» sich auf den ersten Blick mit meinem Organisationstalent, das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun)

Was trägst du immer bei dir?

Mein Handy – jaja, ich weiss … Aber so ist es halt und ich bin da bestimmt auch nicht die Einzige.

Dein schönstes Erlebnis?

Och, davon gibt es einige… Woran ich oft zurückdenke sind meine 3 Wochen Ferien in Bali, surfen, das Land entdecken und in einer magischen Umgebung tauchen. Das war wundervoll!

Du verstärkst seit Kurzem das Verkauf Schweiz Team. Was sind deine Aufgaben?

Ich bin einerseits fürs Prüfungssekretariat MarKom zuständig, andererseits unterstütze ich theoretisch Katja beim Zentralsekretariat (ich glaube, sie braucht dort jedoch gar keine Hilfe – sie schmeisst den Laden mit Bravour) und helfe dabei, den Verband stärker zu digitalisieren und mit den geeigneten Hilfsmitteln auszustatten. Einige Aufgaben werden sich noch ergeben, wir sind gerade in der Einarbeitungsphase. Ich bin gespannt …

Worauf freust du dich am meisten im neuen Job?

Dass ich mich einbringen kann und es erwünscht ist, dass ich kritisch bin Und auf das tolle Team!

Und was würdest du gerne speziell vorantreiben? Oder neu einbringen?

Das Vereinfachen von administrativen Prozessen, damit wir effizienter werden und mehr Zeit für den Austausch und die Kommunikation mit unseren Mitgliedern haben.                                          

Schön, Dich in unserem Team zu haben, liebe Andreja!