Interview mit unserer neuen Mitarbeiterin Katja Grüter

13:13:34 08.06.2020 geposted von Verkauf Schweiz, Stefano Farro um 13:13:34 08.06.2020
Interview mit unserer neuen Mitarbeiterin Katja Grüter

Wenns im Backoffice gut läuft

Seit Anfang Mai 2020 haben wir tatkräftige Unterstützung im Team von Verkauf Schweiz. Katja Grüter ist das neue Gesicht im Backoffice. Wir haben ein Kurzinterview mit ihr geführt.

Katja, erzähl, wer bist du?

Mein Name ist Katja Grüter. Ich bin 35 Jahre jung und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern (Tochter Leyana 5 Jahre, Sohn Darian 8 Jahre alt) in einem kleinen Dorf namens Wittwil im Kanton Aargau.

Wie würden dich deine Familie und engsten Freunde beschreiben?

 Ich denke, sie würden sagen, dass ich sehr aufgestellt und positiv denkend bin. Ich bin offen für Neues und helfe gerne anderen Menschen. Meine Familie ist mir das Wichtigste.

Was trägst du immer bei dir?

Natürlich meinen Ehering. Aber noch wichtiger ist das, was ich im Herzen trage

Dein schönstes Erlebnis?

Unseren Hochzeitstag und natürlich die Geburt unserer Kinder – das ist und bleibt unvergesslich. Und mein schönstes Ferienerlebnis? 3 Wochen Ferien auf den Seychellen.

Du verstärkst seit Kurzem das Verkauf Schweiz Team, was sind deine Aufgabe?

Meine Aufgaben sehe ich darin, das ganze Verkauf Schweiz Team so gut es geht zu unterstützen und offen für Neues zu sein. Mit meinem Teilzeitpensum bin ich hauptsächlich für die Administration und den Mitgliederservice zuständig, die genaue Arbeitsaufteilung wird sich noch zeigen.

Worauf freust du dich am meisten im neuen Job?

Nach einer langen und intensiven Familienzeit (sieben Jahre), freue ich mich sehr, wieder in meinen gelernten Beruf einzusteigen. Ich bin motiviert und freue mich auf alles was da auf mich zukommt; Abwechslung zum Familienalltag und neue Herausforderungen.

Und was würdest du gerne speziell vorantreiben? Oder neu einbringen?

Ich denke jede Personaländerung hat was Positives. Ich freue mich darauf, das Erlernte gut zu überdenken und eventuell auch zu optimieren. Gerne bringe ich einfach meine Persönlichkeit mit ein und freue mich, auf alles was auf mich zu kommt.

Schön Dich im Team begrüssen zu dürfen liebe Katja!